Stand 30.Mai.2001, 3:20.
AKTUELLE
ÄNDERUNGEN
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Willkommen bei Die Völker II
Hier finden Sie Informationen über das Spiel, die aus Gründen
der Aktualität nicht mehr im Handbuch beschrieben sind.
1) Menüführung
2) Kampagnendesign
3) Ritter und Forscher
4) Forschen und Steigern der Entwicklungsstufe
5) Nachrichten.
6) Transportboote
7) Ausbildungsdialog
Ad 1) Menüführung
Das Hauptmenü hat ein überarbeitetes Aussehen bekommen:
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Entwicklungsmenü (Knopf mit Zahnrädern)
Icon geändert |
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Gebäudebaudialog (Tab
mit Haus) Icon geändert |
Ausbildungsdialog (Tab
mit Rechenschieber) |
Forschungsdialog (Tab
mit Mikroskop) |
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Wirtschaftsmenü (Knopf mit Geldsack) |
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Handelsdialog (Tab mit
Geldsack) |
Diplomatiedialog (Tab
mit Taube) |
Lagerdialog (Tab mit Tonnen) |
Gesprächsdialog (Tab mit
Sprechblase) |
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Regierungsmenü (Knopf mit Krone) |
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Bürgerübersicht (Tab mit
Weltkugel und Figur) |
Gebäudeübersicht (Tab
mit Weltkugel und Haus) |
Ritter & Forscherdialog
(Tab mit Schwert & Mikroskop) |
Stimmungsdialog (Tab mit
Sonne) Icon geändert |
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Statistikdialog (Knopf mit Diagramm) |
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Götterdialog (Tab mit
Flügel und Heiligenschein) |
Gesamtstatistik (Tab mit
Diagramm) |
Missionsziel (Tab mit
Zielfahne) |
Nachrichten History (Tab
mit Pergamentrolle) Wird nicht im
Handbuch erwähnt |
Ad 2) Kampagnendesign
Eine Kampagne besteht jetzt aus 9 detaillierten Missionen und
nicht aus 10 wie im Handbuch beschrieben.
Ad 3) Ritter und Forscher
Diese wandern nicht vom Haupthaus zu ihrer Arbeitstätte, sondern
ziehen gleich dort ein und sind somit schneller verfügbar.
Ad 4) Forschen und Steigern der Entwicklungsstufe
Der Knopf zum Steigern der Entwicklungsstufe erscheint dort,
wo sich die Knöpfe der Forschungsbereiche des Forschungsdialogs
befinden, wenn alle Bereiche einer Entwicklungsstufe erforscht
sind.
Ad 5) Nachrichten
Es gibt für fast jedes Ereignis auf Lukkat ein eigenes Nachrichtensymbol.
Sie können im Optionsmenü unter Globale Einstellungen (Globussymbol)
die Einstellung treffen, welche Ereignisse Ihnen angezeigt werden
sollen. Schieben Sie hierfür den Regler im Globalen Einstellungsmenü
auf die gewünschte Positon.
Ad 6) Transportboote
Im Informationsdialog des Transportschiffes können Sie einstellen,
welche Einheiten übergesetzt werden sollen.
- Ritter und Gefolge
- Resourcensammler (Früchtesammler, Holzfäller, Steinmetze,
Jäger)
- Arbeitseinheiten
Ad 7) Ausbildungsdialog
Die Schaltfläche mit den Berufessymboliken ist in zwei Kategorien
eingeteilt, ähnlich wie im Gebäudebaudialog, um eine bessere
Übersicht zu gewährleisten (Zivil und Produktion).
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